ellson-global industries


Direkt zum Seiteninhalt

wir über uns

unternehmen

  • wir über uns

ellson.gobal industries ist ein von Menschen getragenes Unternehmen. Wir sind ein leistungsfähiges und beratungsorientiertes Unternehmen, dass sich dem Umweltschutz und der Nachhaltigkeit unserer natürlichen Ressoursen verpflichtet fühlt. Wir produzieren innovative aber auch alltägliche Produkte für nahezu jeden Lebensbereich aus nachwachsenden, biologisch zu 100% abbaubaren und kompostierbaren Rohstoffen. Unsere Produkte sind desingorientiert, natürlich und doch langlebig.

Die Maßgabe für jedes unserer Produkte ist der Qualitätsanspruch unserer Kunden.
Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt all unseres Handelns. Wir orientieren uns an Ihren Wünschen, Vorstellungen und Zielen.

Partnerschaftliche Lösungen individueller Aufgaben unterstützen den Erfolg unserer Kunden und damit unsere Zufriedenheit. Unsere Kundenbeziehungen stehen im Zentrum unseres Interesses. Wir dokumentieren dies durch das ständige Bestreben, für unsere Kunden immer die individuell beste Variante zu finden. In allen unseren Tätigkeitsgebieten wollen wir überdurchschnittliche Leistungen erbringen.

Grundlage dafür ist eine umfassende, lösungsorientierte und kompetente Beratung. Ein darauf abgestimmtes Sortiment an individuellen Produkten, sowie Dienst- und Serviceleistungen, sind unsere Qualitätsmerkmale.

Wir differenzieren uns dank einem außerordentlichen Einsatz für unsere Kunden. Dies schlägt sich nieder in der Art und Intensität unserer Kontakte, der Qualität unserer Leistungen und der Auftrags- und termingerechten Abwicklung der Projekte.


Untermenü


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü